Projekt News 18.01.2019

Projekt News 18.01.2019

Es wurde heute morgen unser Webhosting Paket erweitert, wodurch wir nun 20 Domains, sowie 1.000 Subdomains und mehr Speicherplatz, sowie Datenbanken verfügen. Unser Sponsoring Projekt: https://infinity-crime.net/forum/ war daraufhin 2 Stunden nicht erreichbar aufgrund von dem Serverumzug. Wir bitten um Verständnis. Wir haben ein neues Sponsoring Projekt abgeschlossen, welches unter der Domain:
softline-reallife.de läuft. Wir besitzen nun wieder 9 Domains, welche aber, vorerst nicht zum Sponsoring vergeben werden.

Im Projekt Diamonds – City wurde nur bedingt weiter gearbeitet. Ich werde in den kommenden Tagen, weitere Plugins aus dem Forum deinstallieren, sowie weitere Einstellungen am Forum vornehmen, sodass bald mit dem Coding vom Style angefangen werden kann. Die Plugins welche entfernt werden, werden für ein anderes Forum verwendet, da dass Diamonds – City Forum, diese zum jetzigen Zeitpunkt nicht benötigt.

Werden wir auch die Tage mit dem Login & Register System auf dem Gamemode anfangen, sowie weitere kleinere Einstellungsarbeiten an dem “Root-Server” vornehmen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Projekt und hoffen auf Geduld.

Sponsoring Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert