Projekt News 22.01.2019

Projekt News 22.01.2019

Heute ist im Diamonds – City Projekt nicht viel passiert. Wir haben uns aber, überlegt die Mappings herunterzuladen und diese zu verwenden, dass hat den einfachen Grund, dass es mir zu Aufwändig ist, Interiors, Exteriors von Grund auf neu zu mappen. Daher werden wir Mappings aus verschiedenen Foren einfügen und diese Testen und diesen dann spezielle Systeme verleihen. Das ein, oder andere werden wir sicherlich selber Mappen.

In Sachen Pawn wird mein Verständniss auch immer besser und Dinge, welche mir vor 6 Monaten noch unerklärbar waren, finde ich nun auch ziemlich einfach, vorallem findet man dieses schnell als Langweilig. Daher können wir nicht garantieren, dass ein Gamemode fertig gestellt wird, sondern nur das verschiedene Systeme erstellt werden.

Wir werden den Blog nur als Informationsangaben von nun an nutzen, Updates werden wir im Forum posten, wichtige Informationen ebenfalls. Systeme werden hier aber auch noch vorgestellt. D.h im Klartext, dass sowohl im Blog, als auch im Forum Informationen zum Projekt zu finden sein werden.

Außerdem haben wir mit der Style Entwicklung im Forum angefangen und testen Spaßenhalber mal den Multiplayer: MTA 😉

Mit freundlichen Grüßen Das Team von Diamonds – City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.