[RLG] Rosalife Gaming Serverstart

[RLG] Rosalife Gaming Serverstart

Server Start von [RLG] Rosalife Gaming

Heute am 20.01.2019 um 15:00 Uhr wurde der SA:MP Gaming Server von [RLG] Rosalife Gaming gestartet. Innerhalb kürzester Zeit war der Server gut besucht und die Stimmung war im gesamten sehr gut, auf dem Server.

Die Community konnte es kaum erwarten, dass das Team von Rosalife Gaming die Server hochfährt und den Gamemode startet, um auf den Gameserver verbinden zu können. Müsst ihr euch auf die Whitelist eintrage lassen. Whitelist Eintragung: https://rosalife.de/wbb/index.php?thread/1247-whitelist-so-spielst-du-auf-rosalife-gaming/&postID=5702#post5702.. Ihr erhaltet von der Administration dann euren Code um euch auf dem Server registrieren zu können.

Bilder Einblicke

RosaLife Community Forum

https://rosalife.de/wbb/

Das Community Forum wurde mit viel liebe zum Detail. angepasst. Wir finden die Farben, sowie das Logo sind sehr gut gelungen, außerdem hat das Team von RosaLife Gaming, ebenfalls in CSS3 viele Feinheiten beachtet.

Login & Register

Dies ist das Login Fenster von Rosalife, es wird beim Einloggen gute Musik abgespielt und im Registrationsbereich wird euch direkt ein kleiner Auszug aus dem Regelwerk mitgeteilt. Mir ist, jedoch beim Serverstart, aber eh schon aufgefallen, dass die Community, sowie das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Noobspawn der Start auf RosaLife

Hier am Noobspawn startet ihr euer Virtuelles Leben auf dem Gaming Server, von dort aus erwarten euch, viele spannende Missionen, wodurch ihr an Erfahrungspunkten gewinnt und somit in der Server Hierarchie aufsteigen könnt.

Das SAPD

Hier ist mein persönliches Favorite Mapping, man merkt bereits beim betretten von dem Gebäude, dass das Team sehr viel Zeit und Mühe in das Interior vom SAPD gesteckt hat, aber schaut es euch einfach selber an. Wir posten hier mal nur Bilder von außen, von innen müsst ihr Live sehen.

Die Stadthalle

Die Stadthalle von Los Santos, hier könnt ihr euch einen Job suchen, oder euch mit euren Freunden treffen und chillen, der einzigartige Park, neben der Stadthalle eignet sich hervorragend um ein Bierchen mit euren Freunden zu trinken, aber aufpassen, das Ordnungsamt von RosaLife ist überall und kann zu hohen Strafen kommen.

Sonstiges Mapping

Das Ordnungsamt

Hier findet ihr das Ordnungsamt von Los Santos, solltet ihr einmal Fragen dazu haben, könnt ihr vor Ort, direkt mit einem Beamten sprechen.

Mit freundlichen Grüßen Das Team von Diamonds – City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.