Projekt News 17.01.2019

Projekt News 17.01.2019

Wir haben auf unserem Blog ein Statisik Plugin installiert, um sehen zu können wie unsere Seite aufgerufen wird, bzw ob es sich mit der Zeit lohnen wird, das Projekt bis zum Schluss zu beenden. Das Plugin zeigt uns an: Wie viele Benutzer täglich auf unseren Seite waren, welche Beiträge aufgerufen worden sind uvm.

Außerdem wurde ein weitere Laptop für die Entwicklung vom Gamemode eingerichtet. Darauf beginnen wir das Selfmade Script.

Im Forum haben wir alle Beiträge, sowie Benutzer gelöscht, im weiteren Verlauf möchten wir die Struktur im Forum anpassen und ebenso die Rechte. Wir fangen außerdem mit einem Selfmade Style an, da mir der gekaufte “Core” Style nicht mehr gefällt. Standartmäßig haben wir den Woltlab Suite Style aktiviert.

//Edit 13:20 Uhr

Teklab

Arbeiten wir derzeit an einem unseren Root Servern um ein Webinterface zu installieren. Was die Verwaltung von Sponsorings für: V -/Root – Server, Gameserver, Ts³ – Server erleichtern soll. Sobald dies fertig Konfiguriert ist, verteilen wir Kostenlose Sponsorings in diesen Bereichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert